Passt bitte auf in Graz
Habe vorigen Mittwoch in Graz einen Labrador-Welpe gekauft,bricht seit Freitag und meine Erwachsene-Hündin hat am Montag gebrochen
Heute bin ich zum Tierarzt gegangen,der Welpe ist schwer krank!!!!!!! Er ist voll mit
Würmer,obwohl er angeblich entwurmt ist,hat wahrscheinlich eine Vergiftung und vom Magen ganz schlecht beinander,die Tierärztin hat gesagt wenn ich am Nachmittag gekommen wäre,wäre der Hund gestorben,hatte heute 3 Stunden Infusionen bekommen und morgen wieder,sie meint es kann sein das es der Welpe nicht schafft,und der Hund ist auch nicht anständig geimpft worden,nur Pavirose,keine Staupe u.s.w.nur leider ist sie zu schwach das man sie entwurmen und nach impfen kann
Passt bitte auf
|