Heute: 7.571 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (322)
   Welpen (320)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 323
  - Biete: 323
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 19
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   

hunde ausführung

 
Hundebörse
ich habe hundeerfahrung habe schon einmal selber einen gehabt kann mit ihren lisben viele lange spaziergänge machen spielen in ganz wien nur bei mir in der wg kann ich es nicht betreuen wenn möglich in ihrer eigenen wg da mein vermieter kein hund im wg möchte ansosnten würde ich selber sofort einen kaufen ich würde es auch die kein geld haben umsonst machen ich mache es nicht für geld für die tiere und für mich sie sind wie ein  therapie für mich ich liebe hunde egal welche rasse meine mail sebikarasu@hotmail.com m.f.g. sermine

Es existieren derzeit:

- Suchwort: hunde: 310 Inserate
- Suchwort: ausführung: 0 Inserate
 
Vorschläge für derzeitige Inserate:
Suchwort hunde:
Vince möchte IHNEN sein Hundeherz schenken
Vince möchte IHNEN sein Hundeherz schenken
SACCO Cart Trainingswagen für Hunde Ponys Schafe Ziegen Alpa
SACCO Cart Trainingswagen für Hunde Ponys Schafe Ziegen Alpa
Pamela wünscht sich einfühlsame Hundemenschen
Pamela wünscht sich einfühlsame Hundemenschen
Ilko möchte IHNEN sein Hunde-Herz schenken
Ilko möchte IHNEN sein Hunde-Herz schenken
Hundebub 6 Jahre alt, 6 kg schwer sucht ein Körbchen
Hundebub 6 Jahre alt, 6 kg schwer sucht ein Körbchen
 
Suchwort ausführung:
 

Hier geht es zur Startseite und der Suchfunktion.
  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2024 Paul Marek