Heute: 1.119 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (329)
   Welpen (327)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 330
  - Biete: 330
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 19
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Sheila, Video ACA Seite, verschmust, anhänglich
  
Sheila, Video ACA Seite, verschmust, anhänglich
Sheila, Video ACA Seite, verschmust, anhänglich
Sheila, Video ACA Seite, verschmust, anhänglich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (236)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Sheila, Video ACA Seite, verschmust, anhänglich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 20.03.2024, 09:02 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 340,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Hündin
Stammbaum: nein
Alter: 4 - 5 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. Februar 2019
Ausgewachsen: 55 cm und 25 kg
Geschlecht: Hündin
Eigenschaften: verschmust, anhänglich, liebevoll, freundlich, sanftmütig, aufgeschlossen, lernwillig, neugierig, bewegungsfreudig, lebenslustig
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Mittels Antigentest negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung: Serbien / Tierheim Svilos

Ich suche einen Futtersponsor
Jetzt Futtersponsor bei Animal Care Austria werden


Kontakt
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com


Beschreibung
Sheila ist eine wahrscheinlich im Jahre 2019 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die vor einiger Zeit von einer serbischen Tierschützerin von der Straße geholt wurde und privat bei sich zu Hause betreut wurde. Da die Frau natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Hunden in ihrem Wohnsitz Unterschlupf bieten konnte, und sie vielen neuen Straßenhunden helfen möchte, wurde Sheila vom Tierheim Svilos übernommen. Die Hündin besitzt alle Impfungen sowie den Titertest, ist ausreisebereit und sucht nach einer liebevollen Familie, bei der sie für immer bleiben darf.

Verschmustheit und Zärtlichkeit gehören zu Sheila's besten Eigenschaften, denn die liebenswürdige Hündin geht auf ihre Bezugspersonen sowie auf Besucher des Tierheims überaus aufgeschlossen und freundlich zu. Mit Begeisterung lässt sie sich kraulen, liebt Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung. Zudem zeigt sie sich sehr gehorsam und lernfreudig, denn sie kann bereits brav an der Leine gehen, kennt das Kommando „Sitz“ und freut sich darauf, gemeinsam mit ihrer zukünftigen Familie dieses Wissen zu festigen und neue Tricks zu üben. Sheila ist ihrem jungen Alter entsprechend bewegungsfreudig, lebenslustig sowie verspielt. An spannenden Spazierrunden und Abenteuern in der Natur hätte sie bestimmt viel Freude.
Aufgrund ihres gutmütigen Charakters wäre sie als Familienhündin geeignet und könnte auch größeren und verständigen Kindern eine gute Freundin sein.

Mit ihren Artgenossen ist sie bestens verträglich und würde sich über einen bereits vorhandenen Spielgefährten im neuen Zuhause sehr freuen. Ob sie bereits Katzen und andere Kleintiere kennen lernen konnte und wie sie auf diese reagiert, ist nicht bekannt.

Die ideale Familie für Sheila ist naturverbunden, aktiv sowie motiviert, gemeinsam mit der Hündin zu trainieren und sie auszulasten. Sie möchte ausreichend Aufmerksamkeit als auch Zuwendung erhalten und mit Geduld die Welt außerhalb des Tierheims kennen lernen dürfen.

Die Schulterhöhe der Hündin beträgt 55 cm und sie wiegt ca. 25 kg.

Sie befindet sich in Serbien im Tierheim.

Möchten Sie Sheila's neue Familie werden?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen in der Höhe von 340 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 90 EUR. Des Weiteren sind Transportkosten zu entrichten, die je nach Aufenthaltsort des Tieres unterschiedlich sind.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2024 Paul Marek