Heute: 692 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (329)
   Welpen (327)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 330
  - Biete: 330
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 19
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Joshua, liebenswert, freundlich, Video ACA Seite
  
Joshua, liebenswert, freundlich, Video ACA Seite
Joshua, liebenswert, freundlich, Video ACA Seite
Joshua, liebenswert, freundlich, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (236)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Joshua, liebenswert, freundlich, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 31.03.2024, 10:08 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 340,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. Jänner 2022
Ausgewachsen: ca. 30 cm und ca. 5 – 6 kg.
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: zunächst sehr ängstlich; liebenswert und freundlich, verschmust, fröhlich, aufgeweckt, neugierig
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Geimpft, entwurmt und entfloht. Mittels Antigentest negativ auf Herzwürmer getestet.
Herkunft/Betreuung: Ungarn / Care Station Ungarn

Ich danke meinem Futtersponsor!
Renate und Kenzi

Jetzt Futtersponsor für ein anderes Tier werden!


Kontakt
Barbara Hengstschläger
+43 650 353 47 53
animalcare-1@outlook.com


Beschreibung
Joshua ist ein im Jänner 2022 geborener Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer gemeinsam mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde.

Er ist ein liebenswerter und freundlicher junger Hund, der immer ein wenig ernst dreinschaut, fremden Menschen anfangs sehr ängstlich begegnet und Zeit braucht, um sich in neuen Situationen zurecht zu finden. Lässt man ihn in Ruhe „ankommen“ und hilft ihm seine Ängste zu überwinden, freut er sich über jede Kleinigkeit, wedelt eifrig, sobald ihm jemand Interesse schenkt und genießt es, gestreichelt zu werden. Nach entsprechender Eingewöhnung zeigt er sich an allem interessiert, ist niemals schlecht gelaunt und lässt sich leicht motivieren. Er ist ein kluges Kerlchen, dem es Spaß macht, zu lernen. Wegen seiner lieben Art wäre er ein netter Familienhund, an dem auch Familien mit Kindern ab dem Teenageralter viel Freude hätten.

Joshua versteht sich bestens mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund zu einem souveränen Hund, an dem er sich orientieren kann, adoptiert werden. Katzen hat er bisher vermutlich noch nicht kennen gelernt.

Er wird nicht in die Stadt und nur in eine ruhige, ländliche Gegend vermittelt.

Er wünscht sich liebevolle und einfühlsame Menschen, die über ausreichend freie Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und ihn geduldig an sein neues Leben heranführen. Erfahrung in der Hundehaltung muss vorhanden sein.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt ca. 5 – 6 kg.

Haben Sie ein Körbchen für Joshua frei?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen in der Höhe von 340 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 90 EUR. Des Weiteren sind Transportkosten zu entrichten, die je nach Aufenthaltsort des Tieres unterschiedlich sind.

 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2024 Paul Marek