Heute: 3.878 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (316)
   Welpen (314)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 317
  - Biete: 317
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 19
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Boshko-NOTFALL Österreich
  
Boshko-NOTFALL Österreich
Boshko-NOTFALL Österreich
Boshko-NOTFALL Österreich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (40)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Boshko-NOTFALL Österreich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 19.05.2024, 10:36 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: ac-international
Ort: 1193 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0676 39 44 570
E-Mail senden
 
Preis: 370,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 1 - 2 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
BOSHKO ist um die 20 Monate alt, 30 kg schwer, 55 cm groß - und kastriert. (Stand: 22.4.2024).

Der Junghund ist freundlich, gesund, zugänglich und ein - durch und durch - guter Bub!

Völlig an ein Leben im Haus gewöhnt, wird er sich gut eingliedern und zu einem wertvollen Familien-Mitglied, das loyal seinen Menschen ergeben ist, entwickeln!

Aber auch Einzelpersonen, die ihm viel Zeit schenken können, mit ihm etwas unternehmen und ihn körperlich und geistig auslasten können, wären ganz nach seinem Geschmack.

Bewegung macht ihm großen Spaß, lange Spaziergänge sind seine Tages-Highlights, doch sollte er stets angeleint bleiben, da er - naturgemäß - einen gewissen Jagdtrieb zeigt.

Der intelligente Junghund ist von schneller Auffassungsgabe, lernt gerne und möchte einfach gefallen.

Sein Charakter ist durchaus liebenswert, und BOSHKO zeigt in keiner Lebenslage auch nur irgendeine Aggression - selbst dann nicht, wenn man ihm sein Lieblingsspielzeug wegnimmt. Er bleibt immer souverän und loyal.

Neben all diesen großen Vorzügen hat er allerdings ein Problem:

Er kann (noch) nicht allein bleiben, und das äußert er mit Bellen und Weinen.

Wir sind uns aber sicher, dass er auch dieses Manko in den Griff bekommen wird, wenn er zu Menschen kommt, die geduldig, aber konsequent, mit ihm daran arbeiten.

Vielleicht wäre auch in diesem Zusammenhang ein Ersthund von Vorteil, an dem sich BOSHKO “moralisch anhalten” könnte!

Für BOSHKO ist es nun an der Zeit, “ankommen” zu können und eine sichere Auf-Immer-Bleibe zu bekommen.

Dadurch wird sich auch seine Verlust-Angst verringern.

Helfen SIE uns dabei?

Auf unserer Homepage animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!



Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2024 Paul Marek