Heute: 4.876 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (329)
   Welpen (327)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 330
  - Biete: 330
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 2
Ø Inserate/Tag: 19
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Bianca, Video ACA Seite, überaus verschmust und anhänglich
  
Bianca, Video ACA Seite, überaus verschmust und anhänglich
Bianca, Video ACA Seite, überaus verschmust und anhänglich
Bianca, Video ACA Seite, überaus verschmust und anhänglich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (236)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Bianca, Video ACA Seite, überaus verschmust und anhänglich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 22.03.2024, 09:04 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 340,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Hündin
Stammbaum: nein
Alter: 3 - 4 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. Juli 2020
Ausgewachsen: 46 cm und ca. 15 kg
Geschlecht: Hündin
Eigenschaften: überaus verschmust und anhänglich, zutraulich, gut gelaunt, verspielt und bewegungsfreudig, territorial
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Mittels Antigentest negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung: Serbien / Tierheim Svilos

Ich suche einen Futtersponsor
Jetzt Futtersponsor bei Animal Care Austria werden


Kontakt
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com


Beschreibung
Bianca ist eine im Juli 2020 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die als erwachsene Hündin vor dem Haus einer Tierheimmitarbeiterin ausgesetzt wurde. Sie wurde im Tierheim aufgenommen und wartet nun auf eine fürsorgliche Familie, die sie nie mehr im Stich lässt!

Die junge Hündin besitzt einen sehr zutraulichen, fröhlichen und aufgeschlossenen Charakter. Den meisten bekannten und fremden Menschen gegenüber benimmt sie sich äußerst freundlich, selten kann es jedoch vorkommen, dass sie ihr Revier gegenüber unbekannten Personen vehement verteidigt. Da sie territorial ist, möchte sie nicht jeden einfach in ihrem Zuhause willkommen heißen. Daher sollte ihre zukünftige Familie hundeerfahren sein, sowie gerne mit ihr trainieren und sie liebevoll, jedoch konsequent erziehen. Die überwiegende Zeit ist Bianca eine gut gelaunte, liebenswürdige Hündin, die begeistert mit Spielzeug spielt. Sie zeigt sich bewegungsfreudig und flitzt voller Freude durch den Auslaufbereich des Tierheims. Mit Begeisterung würde sie naturbezogene Menschen bei Ausflügen und Wanderungen durch Wald und Wiese begleiten. Da sie sehr verschmust und anhänglich ist, würde sie sich ebenfalls über gemeinsame Kuschelstunden auf dem Sofa freuen und sich dabei den Bauch kraulen und durch das schöne Fell streicheln lassen.
Die Grundkommandos und weitere Abläufe des täglichen Lebens im neuen Zuhause muss sie erst kennen lernen. Kinder in der Familie sollten bereits im Teenageralter sein.

Mit ihren Artgenossen ist sie grundsätzlich verträglich und wohnt derzeit mit einem Rüden zusammen im Zwinger. Doch auch hier verteidigt sie ihr Revier gegenüber fremden Hunden und wurde dabei schon am Kopf verletzt. Ob sie in ihrem bisherigen Leben Katzen kennen gelernt hat, und wie sie auf diese reagiert, ist nicht bekannt.

Bianca ist auf der Suche nach einfühlsamen, fürsorglichen, aber ebenso durchsetzungsstarken Menschen, die motiviert sind, mit ihr das nötige Training zu absolvieren, ihr viel Geduld, Aufmerksamkeit und Zeit schenken und ihr durch viel Liebe und Zuneigung ein schönes Hundeleben ermöglichen. Hundeerfahrung ist erforderlich.

Die Schulterhöhe beträgt 46 cm und sie wiegt ca. 15 kg.

Die Hündin befindet sich derzeit im Tierheim in Serbien.

Haben Sie ein Körbchen für unsere Bianca frei?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen in der Höhe von 340 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 90 EUR. Des Weiteren sind Transportkosten zu entrichten, die je nach Aufenthaltsort des Tieres unterschiedlich sind.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2024 Paul Marek