Heute: 2.253 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: ZIMBO, Niederösterreich - zuckersüßer junger Spitzmixrüde
  
ZIMBO, Niederösterreich - zuckersüßer junger Spitzmixrüde
ZIMBO, Niederösterreich - zuckersüßer junger Spitzmixrüde
ZIMBO, Niederösterreich - zuckersüßer junger Spitzmixrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (22)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: ZIMBO, Niederösterreich - zuckersüßer junger Spitzmixrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 14.02.2018, 16:48 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
ZIMBO, Niederösterreich

ZIMBO der 5 Monate alte Spitzmixbub lebt bei einer Pflegestelle im nördlichen Niederösterreich. Mit aktuell 6,8 kg und Schulterhöhe 37 cm wird er nicht sehr groß werden.

Die ersten Tage war er etwas vorsichtig, inzwischen hüpft er schon lustig im Garten umher. Auch an Brustgeschirr und Leine hat er sich schnell gewöhnt und erkundet bei Spaziergängen neugierig die Umgebung.

Im Haus ist er sehr anhänglich und kuschelt gerne mit den Pflegeeltern. Bei seinem flauschigen Fell fällt es nicht schwer ihn ausgiebig zu streicheln. Wenn Besucher kommen wird erstmal spitztypisch gemeldet und dann werden die Leute freundlich begrüßt.

Nun wünscht sich Zimbo eine eigene Familie, die ausreichend Zeit für ein Hundekind hat und ihn nie mehr im Stich lässt. Gerne kann das „Eisbärchen“ besucht und kennengelernt werden

Zimbo wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek