Heute: 2.276 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Sherlock, sehr lieb und anhänglich, Betreuungsplatz NÖ
  
Sherlock, sehr lieb und anhänglich, Betreuungsplatz NÖ
Sherlock, sehr lieb und anhänglich, Betreuungsplatz NÖ
Sherlock, sehr lieb und anhänglich, Betreuungsplatz NÖ

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Sherlock, sehr lieb und anhänglich, Betreuungsplatz NÖ
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.02.2018, 21:10 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 1 - 2 Jahre
 
Kreuzung:
Puli
 
Beschreibung:

Sherlock ist ein am 11.01.2017 geborener, kastrierter Puli Mischlingsrüde, der in Ungarn gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde im Alter von 7 Monaten in Österreich adoptiert und verliert nun leider aufgrund von Zeitmangel sein Zuhause in NÖ.


Er ist innerhalb seiner Familie ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der sich jedoch anfangs vor fremden Menschen fürchtet und Zeit benötigt, um Vertrauen zu fassen. Man darf ihn anfangs nicht bedrängen oder versuchen zu streicheln, sondern muss ihm die Möglichkeit geben, sich in seinem Tempo anzunähern. Er besitzt einen für sein Alter entsprechenden Bewegungsdrang, ist äußerst intelligent und sollte sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Sherlock eignet sich gut als Familienhund und würde sich in Familien mit schon etwas größeren Kindern, die ihn nicht als Spielzeug betrachten, wohlfühlen.


Er versteht sich mit Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen. Ein souveräner Ersthund würde ihm sicher helfen, seine Ängste schneller zu überwinden. Auch mit Katzen versteht er sich gut, er lebt zurzeit mit einer Samtpfote unter einem Dach.


Bedingt durch seine Sensibilität, wird er nur in Haus mit Garten in einer ruhigen Gegend vermittelt!


Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die über ausreichend freie Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.


Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 18 kg.


Möchten Sie Sherlock ein gutes neues Zuhause schenken?


ACA Kontakt


Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
claudia.boehm@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen




 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek