Heute: 2.299 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Rufio, sehr freundlich, kinderlieb, lebhaft, Video ACA Seite
  
Rufio, sehr freundlich, kinderlieb, lebhaft, Video ACA Seite
Rufio, sehr freundlich, kinderlieb, lebhaft, Video ACA Seite
Rufio, sehr freundlich, kinderlieb, lebhaft, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Rufio, sehr freundlich, kinderlieb, lebhaft, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.02.2018, 21:17 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 3 - 4 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekannt
 
Beschreibung:

Rufio ist ein, vermutlich Mitte 2014 geborener, kastrierter Dackelmischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde.


Er ist ein großartiger kleiner Hund, der sehr freundlich und offen auf alle Menschen zugeht und sich neuen Situationen schnell anpasst. Er ist unglaublich anhänglich und folgt seinen Bezugspersonen überall hin. Er ist lebhaft und spielt gerne, kann sich aber, sollte es notwendig sein, ruhig verhalten. Aufgrund seines lieben Wesens wäre Rufio ein perfekter Familienhund, der auch für Familien mit Kindern geeignet ist.


Er versteht sich mit allen Artgenossen, neigt jedoch manchmal zur Eifersucht, besonders bei anderen Rüden. Als Zweithund empfehlen wir ihn daher eher zu einer Hündin. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht wohnen.


Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die sich einen fröhlichen Gefährten wünschen und kann Anfängern in der Hundehaltung empfohlen werden.


Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 26 cm und wiegt ca. 6 – 7 kg.


Möchten Sie Rufio adoptieren?


ACA Kontakt


Sissy Winkels-Kolinko
0676 / 44 666 73
sissy.winkels-kolinko@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

 

 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek