|
Inserate
|
|
|
|
|
| Login
|
|
|
|
Statistik
|
|
Inserate:
|
2359
|
|
- Biete:
|
2341
|
|
- Suche:
|
18
|
|
|
|
Inserate heute:
|
0
|
|
Ø Inserate/Tag:
|
21
|
|
|
|
Mitglieder
|
|
Gesamt:
|
5.578
|
|
Hundebörse:
|
2.319
|
|
|
|
Mitglieder-Karte
|
|
|
|
|
|
Partner
|
|
|
|
|
|
|
|
Biete: Reinrassige Siberian Husky Welpen (Rüde und Hündin)
|
|
|
|
|
|
|
Titel:
|
Reinrassige Siberian Husky Welpen (Rüde und Hündin)
|
|
|
|
Kategorie:
|
|
Hunde > Welpen > Rassehunde > Sibirischer Husky
|
|
|
|
Inserat:
|
|
Erstellt:
|
27.01.2012, 12:36 Uhr
|
|
Dauer:
|
8 Wochen
|
|
Ende:
|
in -60 Tagen
|
|
|
|
Kontakt:
|
|
User:
|
|
|
Name:
|
bertina na 419
|
|
Ort:
|
4030 Linz
|
|
Straße:
|
nicht angegeben
|
|
Telefon:
|
nicht angegeben
|
| E-Mail senden
|
|
|
|
Preis:
|
198,00 EUR
|
|
|
| Details:
|
|
Felltyp:
|
kurzes Haar
|
|
Fellart:
|
weich
|
|
Auslauf:
|
sehr viel
|
|
Pflege:
|
pflegeleicht
|
|
Erziehbar:
|
leicht
|
|
Wesen:
|
aufgeweckt, neugierig, zutraulich, mutig, intelligent, gelehrig, wachsam,
|
|
Kinderlieb:
|
ja
|
|
Gehorsam:
|
ja
|
|
Verträglich mit anderen Hunden:
|
ja
|
|
Haltung in der Wohung:
|
ja
|
|
Kann längere Zeit alleine sein:
|
ja
|
|
|
|
Beschreibung: Die letzten zwei zum verlieben!
Siberian Husky Welpen mit VDH/DCNH/FCI-Papieren aus Champion-Verpaarung und kontrollierter Zucht von HD-freien Elterntieren und frei von erblichen Augenerkrankungen (Katarakt).
Nur noch ein Rüde und eine Hündin mit braunen und blauen Augen sind da,
Die kleinen stammen aus einer langjährigen erfahren Zucht und sind bei Ihrer Abgabe an alle Dinge des täglichen Lebens gewöhnt, mehrfach entwurmt, mit Chip und geimpft
Bei Abgabe sind wir gut Sozialisiert,tierärztlich Untersucht,entwurmt,geimpft,gechipt mit EU-Ausweis und per Mail gibt es noch ein PDF Dokument (Buch) über 84 Seiten "Wie erziehe ich einen Husky richtig" was sehr Interessant und Lehrreich ist,unteranderem bringen wir Halsband,Leine und Hundefutter mit,auch kümmert sich unserer Frauchen um eine absoluten kostenlosen Registrierung bei der Tasso e.V.
Vater reiner Siberian Husky m. Papieren und Mutter Siberian Husky mit einem Teil Border Collie sind absolut klar im Kopf, kerngesund und sehen den Tierarzt nur zum impfen.
Eltern sowie ältere Geschwister zeichnen sich durch Ihre Gutmütige und freundliche Art aus, hören bestens auf Stimm- und Zeichenkommandos. Auch die kleinen hören schon bestens auf kleine Kommandos.
Bild 4: Die kleinen mit der Mama und unseren anderen beiden Hunden und Kindern.
Unsere Mama lebt bei uns und zieht uns mit ihrem Frauchen gemeinsam in häuslicher,familiärer Atmosphäre auf,unser Papa lebt nicht bei uns,aber unser Frauchen pflegt sehr engen Kontakt zu seinem Frauchen und da legen wir auch sehr viel Wert drauf das auch die neuen Hundeeltern von uns dieses bei behalten.
Gerne bietet unserer Frauchen in einem persönlichem Gespräch (bei Kaffee oder Tee) es an unsere Rasse besser kennenzulernen und die Vor- und Nachteile zu erörtern,um Ihre Entscheidung es leichter zu machen.
Wenn Ihr uns nun einmal kennenlernen möchtet,ob Ihr uns nun nimmt oder nicht...dann macht doch einfach mit unserem Frauchen ein Termin aus.
Solltet Ihr einen von uns reservieren wollen,so ist eine Anzahlung erforderlich.
Sie sehen Sie bekommen hier keinen Hund von der Stange,Ihnen wird hier sehr viel geboten,denn wir sind Hunde der besonderen Art und unseren Hundeeltern ist es sehr wichtig uns in gute und den richtigen Händen zu übergeben.
Alles weitere findet in einem persönlichem Gespräch statt.
|
|
|
|
|
|