Heute: 546 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (252)
   Welpen (248)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 258
  - Biete: 257
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Mini Yorkshire Terrier
  
Mini Yorkshire Terrier
Mini Yorkshire Terrier

 
 Alle Inserate des Verkäufers (2)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Mini Yorkshire Terrier
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 14.01.2018, 09:32 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: ilse4452
Ort: 1030 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 850,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 1 - 3 Monate
 
Ausbildung:
- Keine
 
Kreuzung:
 
Beschreibung:
Hallo! Ich bin Krümml! Ich bin ein reinrassiger Yorkshire Terrier, aber eher klein bleibend. Mein Endgewicht wird ca 3kg sein. Ich darf jetzt mein Nest verlassen.Wenn ich bei euch einziehe bin ich zwei mal geimpft, gechipt sowie mehrmals gegen innere und äußere Parasiten behandelt.In meinen Koffer befindet sich Futter für die ersten Tage, Leine und Geschirr, Bürste oder Kamm sowie eine Futterschüssel. Als Lesestoff gibt es einen Kaufvertrag, Gesundheitsbestätigung sowie eine zweiseitige Welpenfibel. Hättet ihr Interesse mich kennen zu lernen dann schreibt mir doch einfach. Euer Fussl Ilse.hackl@chello.at
 
  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek