Heute: 5.510 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (285)
   Welpen (283)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 290
  - Biete: 289
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 18
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 9.013
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: MANGO - Pflegestelle NÖ
  
MANGO - Pflegestelle NÖ
MANGO - Pflegestelle NÖ
MANGO - Pflegestelle NÖ

 
 Alle Inserate des Verkäufers (1)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: MANGO - Pflegestelle NÖ
 
Kategorie:
Hunde > junge Hunde > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 15.07.2016, 09:02 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Renate Podolsky
Ort: 2115 Ernstbrunn
Straße: nicht angegeben
Telefon: 06766305338
E-Mail senden
 
Preis: 280,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 1 - 2 Jahre
Felltyp: kurzes Haar
Fellart: weich
Auslauf: sehr viel
Pflege: sehr pflegeleicht
Futter: nicht wählerisch
Erziehbar: durchschnittlich
Wesen: aufgeweckt, neugierig, mutig, temperamentvoll,
Reisetauglich: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Haltung in der Wohung: ja
Kann längere Zeit alleine sein: ja
 
Ausbildung:
- Keine
 
Kreuzung:
Pekinesen-Mix
 
Beschreibung:
MANGO ist ein süßer, kleiner Wirbelwind, ca. 30 cm groß, 8 kg schwer, geimpft, gechipt und bereits kastriert.

Auf seiner Pflegestelle in NÖ zeigt er sich sehr verspielt, aufgeweckt und an allem interessiert. MANGO tobt mit seinen drei Pflegegeschwistern durch den Garten, freut sich über jeden Spaziergang, genießt aber auch Streicheleinheiten und ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen.

An der Leine zu gehen macht MANGO keine Probleme, zurzeit findet er heraus, dass er die tollen Leckerlie viel eher und schneller bekommt, wenn er nicht wie verrückt durch die Gegend hopst, sondern seinen Popo flink auf den Boden setzt.

Der aufgeweckte MANGO freut sich auf ein liebevolles Zuhause mit Garten und wenn dort schon andere Hunde wohnen, dann ist sein Glück perfekt!

MANGO wartet auf Ihren Besuch auf seiner Pflegestelle nach vorheriger Terminvereinbarung - gern auch am Vormittag.

Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag armehundeseelen.com
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek