Heute: 287 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (245)
   Welpen (241)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 251
  - Biete: 250
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: LUCKY SPENDENAUFRUF!!! Video ACA Seite, Betreuungsplatz Vlbg
  
LUCKY SPENDENAUFRUF!!! Video ACA Seite, Betreuungsplatz Vlbg
LUCKY SPENDENAUFRUF!!! Video ACA Seite, Betreuungsplatz Vlbg
LUCKY SPENDENAUFRUF!!! Video ACA Seite, Betreuungsplatz Vlbg

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: LUCKY SPENDENAUFRUF!!! Video ACA Seite, Betreuungsplatz Vlbg
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 14.02.2018, 21:13 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 4 - 5 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekannt
 
Beschreibung:

Lucky ist ein Ende März 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Dann kam er leider zu einer Familie, die ihn fast ausschließlich in einer Garage hielt, sich nie mit ihm beschäftigte und ihm keine Zuwendung gab.


Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg.


Er liebt seine Bezugspersonen über alles und ist ein zufriedener Hund in seinem gewohnten Umfeld. Sobald er aber mit ihm fremden Situationen konfrontiert wird, reagiert er sehr schreckhaft, ängstlich und nervös, da er bisher nichts kennenlernen durfte und ein trauriges Leben in Isolation führen musste. Er benötigt viel Zeit, um sich an neue Umstände zu gewöhnen und zieht sich sofort in seine Box zurück, aus der er dann nicht mehr herauskommt.


Man muss ihm viel Sicherheit und Ruhe geben, die er nun von einer wunderbaren und einfühlsamen Hundetrainerin erhält. Sie führt Lucky behutsam aus seiner Angst heraus, lässt ihm Zeit und geht einfühlsam auf ihn ein. Gleichzeitig jedoch lernt er täglich etwas Neues dazu. Aufgrund seiner Sensibilität wird er noch lange brauchen, bis mit der Suche nach einem passenden Zuhause für ihn begonnen werden kann. Animal Care Austria bringt monatlich das Geld auf, um ihm eine gute Zukunft zu ermöglichen und ihn seine schreckliche Vergangenheit vergessen zu lassen.


Wieder einmal benötigen wir Ihre Hilfe! Jede Spende hilft Lucky auf seinem Weg weiter.


Animal Care Austria Spendenkonto:
Raiffeisenbank Wien
BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065


ACA Kontakt


Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
claudia.boehm@animalcare-austria.at




 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek