Heute: 2.240 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Hobbit, freundlich, kinderlieb, gelehrig, Video ACA Seite
  
Hobbit, freundlich, kinderlieb, gelehrig, Video ACA Seite
Hobbit, freundlich, kinderlieb, gelehrig, Video ACA Seite
Hobbit, freundlich, kinderlieb, gelehrig, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Hobbit, freundlich, kinderlieb, gelehrig, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.02.2018, 21:00 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 4 - 5 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekann
 
Beschreibung:

Hobbit ist ein am 01. 08. 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.


Er besitzt ein freundliches und lebhaftes Wesen, braucht jedoch, bedingt durch seine nicht allzu gute Vergangenheit, Zeit, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen und sich in neuen Situationen sicher zu fühlen. Er taut aber schnell auf, sobald er Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält und zeigt sich dann sehr anhänglich. Er ist intelligent und aufmerksam und lernt voller Freude. Hobbit wäre ein lieber Familienhund, der auch für Familien mit Kindern geeignet ist.


Er versteht sich mit allen Artgenossen, spielt leidenschaftlich mit ihnen und kann problemlos als Zweithund adoptiert und sicherlich an ein Zusammenleben mit Katzen oder anderen Haustieren kann gewöhnt werden.


Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die viel Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen und ein wenig Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.


Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 28 kg.


Möchten Sie Hobbit als neues Familienmitglied begrüßen?


ACA Kontakt


Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen


 

 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek