Heute: 4.275 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (253)
   Welpen (249)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 259
  - Biete: 258
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 18
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Emilio - NOTFALL Österreich
  
Emilio - NOTFALL Österreich
Emilio - NOTFALL Österreich
Emilio - NOTFALL Österreich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (42)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Emilio - NOTFALL Österreich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.01.2018, 21:50 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: ac-international
Ort: 1193 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0676 39 44 570
E-Mail senden
 
Preis: 300,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
EMILIO ist ein hübscher Rüde, um den 15.10.2011 geboren, somit 6 Jahre alt, 53 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.11.2017)

Der Rüde lebt bereits seit 5 Jahren bei seiner Familie in Österreich und ist nun auf der Suche nach einem neuen, dauerhaften Zuhause. Leider stimmt „die Verständigung“ zwischen Mensch und Tier nicht, und obwohl die Familie vieles versucht hat, stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Nun hat sich die Familie entschlossen, sich von EMILIO zu trennen und ACI gebeten, einen guten und passenden Platz zu finden.

EMILIO ist sehr gelehrig, aktiv, beherrscht die Grundkommandos, geht brav an der Leine und kann ein großer Schmuser sein. Allerdings benötigt er sehr erfahrene Hundehalter und ist kein Anfängerhund. Uns wurde mitgeteilt, dass es Futteraggression, Hyperaktivität und Schnappen nach Besuchern, den Kindern und auch den Haltern gegenüber gibt, und man ihm dies nicht abgewöhnen konnte. Allerdings zeigt der Rüde dieses Verhalten nicht, wenn er während des Sommerurlaubs bei einer Verwandten der Familie untergebracht ist, wo EMILIO (Zitat der Familie) „sich bei einer Einzelperson mit Erfahrung, Geduld und Respekt vor Hunden sehr wohl fühlt“.

Daher ist EMILIO auf der Suche nach einem Einzelplatz, ohne Kinder, bei einem sportlich aktiven Menschen, der sich gut mit Hunden auskennt, dem Rüden eine stabile Führung bieten und ihm seine Grenzen zeigen kann, damit der Rüde weiß, wo sein Platz im Rudel ist. Seine Noch-Familie ist sich sicher, wenn all diese Voraussetzungen zu 100% gegeben sind, dass sowohl der Rüde, wie auch der neue Halter, glücklich werden.

EMILIO ist mit anderen Hunden verträglich, eher unterwürfig und hat noch nie einen anderen Hund angefallen oder gebissen.

Wenn SIE der Meinung sind, dass EMILIO eine zweite Chance verdient hat, genügend know-how besitzen und gewillt sind, an seinen Problemen zu arbeiten, dann kommen SIE den Rüden, der auch viele guten Seiten hat, einfach mal besuchen!


Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 300 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!



Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek