Heute: 4.539 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (272)
   Welpen (268)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 277
  - Biete: 276
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.944
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: CLEMENS, NIederösterreich - süßer kleiner Mischlingswelpe
  
CLEMENS, NIederösterreich - süßer kleiner Mischlingswelpe
CLEMENS, NIederösterreich - süßer kleiner Mischlingswelpe
CLEMENS, NIederösterreich - süßer kleiner Mischlingswelpe

 
 Alle Inserate des Verkäufers (19)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: CLEMENS, NIederösterreich - süßer kleiner Mischlingswelpe
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 25.04.2018, 15:35 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
CLEMENS, NIederösterreich

CLEMENS ein ca. 4 Monat alter Mischlingswelpe wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden und musste längere Zeit im Tierheim darauf warten auszureisen zu dürfen. Endlich war es soweit und nun lebt er bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit aktuell 5,5 kg wird er vermutlich kniehoch werden.

Der hübsche Bursche ist nicht ganz so frech wie sein Bruder Casimir, aber ein sehr anhänglicher, verschmuster kleiner Kerl der es genießt nun Haus und Garten zur Verfügung zu haben. Vergnügt saust er herum, ist natürlich sehr verspielt und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Mit dem Sohn der Pflegefamilie kommt er gut klar, die Katze wird noch angebellt, aber das wird sich sicher noch einspielen.

Für Clemens wünschen wir uns liebe Menschen die ausreichend Zeit für ein Hundekind haben und ihn nie mehr im Stich lassen. Gerne kann er besucht und kennengelernt werden

Clemens wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek